de
en
  • Sprachdozentin

    Carina Rolly

    Als sprachaffine, bilinguale Politikwissenschaftlerin gebe ich seit knapp 10 Jahren nebenberuflich deutsches und englisches Sprachtraining mit Fokus auf Politik, Diplomatie und Wirtschaft. Politische Diskussionsrunden zu globalen und aktuellen Themen sind dabei genauso wichtig wie Kulturgeschichte und Smalltalk.  Ich glaube fest daran, dass es die Aufgabe des Sprachtrainings ist, für jede Person einen individuellen Zugang zur Sprache zu schaffen und echtes Kulturverständnis nur mit Sprachverständnis einhergeht.

    Bei Interesse an diesem Kursangebot, bitte direkt Kontakt zur dem Dozentin aufnehmen.
    • Kurse und Workshops auf Anfrage
    Sprachen & VerständigungVeröffentlicht am 9. Jun 2020 um 09:28 Uhr (Zuletzt Bearbeitet am 31. März 2021 um 12:33 Uhr)
    0Kommentare
    3638
Ungespeicherte ÄnderungenÄnderungen gespeichert

Kontakt





zurück
Username:
Passwort: