de
en
  • Dozent, Supervisor, Mediator, Trainer

    Karol Sabo

    Als ausgebildeter Mediator, Trainer und Supervisor unterstütze ich Menschen, Gruppen und Organisationen bei der Gestaltung ihrer Zusammenarbeit in arbeitsweltlichen, ehrenamtlichen, politischen und sozialen Kontexten. Die Vermittlung zwischen Denkweisen und Systemlogiken sowie die Förderung einer Kooperationskultur liegen mir besonders am Herzen. Bei meiner Arbeit ist mir wichtig, Selbstverständlichkeiten, Norm(alität)en und Verhältnisse zu hinterfragen, Positionierungen sichtbar und Vielfalt fruchtbar zu machen, das große Ganze im ganz Kleinen zu entdecken und miteinander in Verbindung zu bringen.
    • Es wurden keine Eventzeiten gefunden.
    Beruf & KarriereGesellschaft & PolitikNachhaltigkeitSprachen & VerständigungVeröffentlicht am 16. März 2022 um 12:34 Uhr (Zuletzt Bearbeitet am 16. März 2022 um 12:35 Uhr)
    0Kommentare
    974
Ungespeicherte ÄnderungenÄnderungen gespeichert

Kontakt





zurück
Username:
Passwort: