de
en
  • Sprachlehrerin Polnisch

    Joana Goldstein

    Hintergrund und Ziele:
    Ich bin eine queere jüdische polnische Frau, so ist meine Erfahrung mit der polnischen Gesellschaft sehr zwiespältig und genau so gebe ich es weiter! Ich werde mein Bestes geben um transphobie-, homophobie-, sexismus- und rassismusfreie Kurse zu gestalten.

    Methode:
    Ich arbeite mit der kommunikativen Methode. Ich unterrichte Polnisch auf Polnisch. Der Unterricht findet fast ausschließlich auf Polnisch statt. Die Konversation am Anfang jeder Stunde, bringt die Schüler:innen dazu selbst zu sprechen. Dieses hilft dabei, Polnisch nicht nur zu verstehen, sondern auch aktiv zu sprechen. So machen die Student:innen große Fortschritte und der Kurs macht gleichzeitig Spaß.

    Ausbildung und Erfahrung:
    MA Sprachwissenschaften Universität Tel Aviv
    Polnischkurse in Berlin seit 2016

    Sprachkenntnisse:
    Polnisch ist meine Muttersprache. Außerdem spreche ich fließend Deutsch, Hebräisch und Englisch. 




    • Sonntag, 21. März 2021Soli Polski - Einführung in die Polnische Sprache
    • Dienstag, 20. April 2021Poska Herbata: Neuer Gruppenkursfür Anfänger:innen mit geringen Vorkenntnissen
    Sprachen & VerständigungVeröffentlicht am 16. Apr 2021 um 21:00 Uhr (Zuletzt Bearbeitet am 22. März 2021 um 10:59 Uhr)
    0Kommentare
    479
Ungespeicherte ÄnderungenÄnderungen gespeichert

Kontakt





zurück
Username:
Passwort: